Über mich

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Martin Krieger, Jahrgang 1968 und Fotograf aus Leidenschaft. Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf gemacht habe.

Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. So glaube ich auch, dass ich damit bei meinen Kunden punkten kann. Die Leidenschaft an der Fotografie lässt den Job sich nicht anfühlen wie ein Job, sondern wie grosser Spass. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werden. Ich glaube auch, dass meine Kunden genau das an mir schätzen, denn ich sehe die Dinge nicht so eng, pflege lockeren Umgang und möchte vor allem Spaß haben. Das überträgt sich auf Euch und so entstehen einmalige Fotos.

Menschen zu fotografieren ist eine der grössten Herausforderungen. Jeder Mensch ist anders und auf jeden muss man sich erneut einlassen. Aber Menschen haben auch Emotionen und die zeigen sie spätesten, wenn sie die Bilder sehen. Spätestens dann weiss ich, warum ich diesen Job mache.

Wenn Du Lust hast Dich oder Deine Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich einfach mal meldest. Ein kleines Gespräch ist doch immer interessant und in jedem Fall kostenlos.

Ich betreibe übrigens auch auf Facebook eine Seite. Dort kannst Du verfolgen was ich so treibe, einige Arbeiten sehen, die es hier nicht zu sehen gibt und vor allem auf dem Laufenden bleiben rund um mein Lieblingsthema, die Fotografie.